Konvertieren Sie PDF-Dokumente KOSTENLOS in Excel Online

Mit unserem Online-Mittel können Sie PDF-Dokumente kostenlos in das Excel-Format konvertieren. Keine Herunterladen sind erforderlich.
Ziehen und Loslassen die Datei hier
Datei wählen

Wie es funktioniert

Laden Sie Ihr PDF hoch

Konvertieren Sie ein PDF-Dokument sofort in Excel. Beginnen Sie, indem Sie die PDF-Datei, die Sie transformieren möchten, einfach in das obige Feld ziehen. Löschen Sie Ihre Daten, um mehr Dokumente zu erstellen.

Ändern Sie das Online-Forma

Zum Ändern des Dokuments in Excel ist keine spezielle Software erforderlich. Laden Sie einfach das zu transformierende Dokument hoch und klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren.

Absolut frei

AltoPDFtoExcel ist die beste Wahl für Sie, PDFs in ein Tabellenformat zu konvertieren. Es ist ein absolut kostenloser und zeitsparender Service, bei dem Sie keine zusätzliche Software kaufen müssen.

Verschlüsselte Dateien übertragen

Alles, was Sie konvertieren, ist über eine verschlüsselte Verbindung geschützt. Das System löscht automatisch alles, was Sie nach der Verarbeitung transformiert haben.

Kompatibilität mit großen Plattformen

Unsere App ist kompatibel mit Linux, MacOS und Windows. Es verwandelt Ihre PDF-Dokumente nahtlos in jeden Browser mit jedem internetfähigen Gerät.

Konvertieren von Dateien in der Cloud

Da es sich um einen Cloud-Service handelt, benötigt es keinen Speicherplatz auf Ihrem Computer oder anderen mit dem Internet verbundenen Geräten. Verwenden Sie AltoPDFtoExcel, um Ihre Dokumente jederzeit in XLS zu ändern.

Eigeschaften

Dateierweiterung .pdf
Internet-Medientyp application/pdf
Beschreibung PDF Dateierweiterung wurde von Adobe Systems entwickelt. Sein vollständiger Name ist das Portable Document Format. PDFs können Bilder und Text sowie verschiedene interaktive Schaltflächen, Hyperlinks, Schriftarten, Videoinhalte und einige andere Elemente enthalten. Das PDF-Format wird häufig verwendet, um verschiedene Handbücher, eBooks, Broschüren und andere Arten von Dokumenten zu erstellen und anzuzeigen. PDFs sind nicht auf irgendeine Art von Software, Operationssystem oder Hardware angewiesen. Deshalb sehen sie immer so aus, wie sie erstellt wurden, unabhängig von einem Gerät, mit dem Sie sie öffnen.
Technische Daten Die PDF-Datei enthält zwei Layouts. Diese sind nichtlinear (d. H. Nicht optimiert) und linear (d. H. Optimiert). Nichtlineare Dateien verbrauchen weniger Speicherplatz als lineare. Sie sind jedoch langsamer zu erreichen. Lineare PDF-Dateien können in einem Webbrowser-Plugin gelesen werden, ohne dass das gesamte Fil heruntergeladen werden muss. Dies ist möglich, weil sie linear auf die Festplatte geschrieben werden. PDFs können mit Adobe Acrobat oder QPDF optimiert werden.
Entwickelt von ISO
Erstveröffentlichung 15. Juni 1993
Nützliche Links https://whatis.techtarget.com/definition/Portable-Document-Format-PDF
https://acrobat.adobe.com/us/en/acrobat/about-adobe-pdf.html

 

Dateierweiterung .xls/.xlsx/.csv
Internet-Medientyp

.xls-application/vnd.ms-excel

Beschreibung XLS ist eine Dateiweiterbildung für ein Tabellenkalkulationsdateiformat. Es wird von Microsoft erstellt und wird mit Microsoft Excel verwendet. XLS ist ein proprietäres Format zum Speichern von Dateien mit Microsoft Excel 97-2003. Spätere Versionen von Excel speichern Kalkulationstabellen im XLSX-Format. XLS-Dateien speichern Daten in Tabellen von Zeilen und Spalten, die formatierten Text, Bilder, Diagramme usw. unterstützen.
Technische Daten Das XLS-Dateiformat ist das Binär- Austausch Dateiformat (Binary Interchange File Format) (BIFF). Daten, die in Office-Dokumentdateien enthalten sind, werden in Reihen von Streams mit fester Größe gespeichert. Der Ort von jedem von ihnen wird durch Sektorzuordnungstabellen beschrieben. Die Streams enthalten Metadateninformationen über die Datei selbst, d. H. Den Autorennamen, den Betreff und die einzelnen Blattnamen. XLS-Dateien können mit dem Microsoft Excel Viewer und OpenOffice geöffnet werden.
Entwickelt von Microsoft
Erstveröffentlichung 1987
Nützliche Links https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Excel
https://fileinfo.com/extension/xls

Customer Questions and Answers

Question:
Hallo Jungs. Brauche deine Hilfe. Wie kann ich PDF in Excel online konvertieren? Ich kann keine Software auf meinem Gerät installieren. Ich suche einen sicheren Service.
Answer:
Mit AltoPDF können Sie Ihre Dokumente online konvertieren, zusammenführen und teilen. Wählen Sie die AltoPDFtoExcel-Funktion. Die Plattform bietet Ihnen eine verschlüsselte Dateiübertragung und löscht Ihre Dateien nach der Verarbeitung vom Server. Der Dienst ist kostenlos verfügbar und läuft auf allen internetfähigen Geräten, unabhängig von Software oder Betriebssystem.
Von Ronnie am 4. Juni 2018
Question:
Wie kann ich ein PDF ohne Software in ein Excel-Dokument umwandeln? Brauche einen schnellen Weg.
Answer:
Verwenden Sie die Online-Mitteln von AltoPDFtoExcel. Es läuft auf allen Geräten unabhängig von jeder Art von Software und Betriebssystem. Greifen Sie über ein mit dem Internet verbundenes Gerät darauf zu und konvertieren Sie PDF mit wenigen Klicks in Excel.
Von Robert am 20. Mai 2018
Question:
Ich habe eine PDF-Datei mit Informationen, die ich in eine Excel-Tabelle exportieren muss. Gibt es einen relativ einfachen Weg, dies zu tun? Es muss irgendeine Art von Software geben.
Answer:
Sie müssen Formate konvertieren. Probieren Sie Online-Dienste aus. Zum Beispiel greifen sie AltoPDFtoExcel. Wählen Sie eine PDF-Datei von Ihrer Disc, E-Mail-Anhang oder Cloud-Speicher, laden Sie sie auf den Server, klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt konvertieren" und speichern Sie das neu erstellte Dokument auf Ihrem Gerät. Für mich ist es wirklich einfach. Und ich mag, dass der Service absolut frei ist.
Von Daniel am 19. Mai 2018
Alles ansehen Frage

Kundenbewertungen

Yulian
07/02/2019
Ich mag PDFtoExcel sehr, weil es einer der wenigen Konverter ist, der die Online-Dokumentenverarbeitung ermöglicht und sicherlich der genaueste ist. Und natürlich bin ich mit der Tatsache zufrieden, dass es kostenlos ist und keine Anzeigen enthält.
Vadym
01/02/2019
PDFtoExcel ist ein hervorragender Konverter, wenn man bedenkt, dass Ihr Gerät nur mit dem Internet verbunden ist, um eine Datei zu verarbeiten. Es funktionierte perfekt für jedes PDF, das ich hochgeladen habe.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieses AltoPDFtoExcel bewerten
4.5
218,930Stimmen

Jetzt gibt es noch mehr Möglichkeiten für ein nahtloses Dokumentenmanagement: Laden Sie die kostenlose AltoConvertPDFtoExcel-App auf Ihr Android-Gerät herunter und konvertieren Sie PDF-Dokumente schneller als je zuvor in das Excel-Format.

Anleitung

Wie können Sie eine PDF-Datei online in eine Excel-Tabelle konvertieren:

  1. Öffnen Sie PDFtoExcel in Ihrem Webbrowser.
  2. Klicken Sie in der App auf Datei auswählen und hängen Sie ein auf Ihrem Gerät gespeichertes PDF-Dokument an.
  3. Klicken Sie auf ein Dropbox-, Google Drive- oder OneDrive-Symbol, um eine in der Cloud gespeicherte Datei zu importieren.
  4. Warten Sie, bis der Hochladen abgeschlossen ist. Klicken Sie auf Jetzt konvertieren!
  5. Klicken Sie auf An Ihrem PDF arbeiten. Wählen Sie aus, was Sie sonst noch mit Ihrem Dokument machen möchten.
  6. Klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um die konvertierte Excel-Datei auf Ihrem Gerät zu speichern.
  7. Klicken Sie auf ein Dropbox-, Google Drive- oder OneDrive-Symbol, und exportieren Sie das resultierende Dokument in Ihre Cloud-Speicherung.
  8. Klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um eine weitere PDF-Datei zu konvertieren.

Wie man PDF in Excel konvertiert

Wenn Sie sich entscheiden, welches Dokumentenformat für Ihren Business-Vortrag am besten geeignet ist, sollten Sie darauf achten, wie Sie es verwenden. Jedes Format hat seine Vor- und Nachteile. Zum Beispiel ist PDF am besten für kontrolliertes Layout und Drucken geeignet. Es ist eines der am weitesten verbreiteten Formate, daher ist es keine Überraschung, wenn Sie es anderen Formaten vorziehen. Wenn das Dokument jedoch komplexe Berechnungen erfordert, kann die Formatierung ein Problem darstellen. Zu diesem Zweck möchten Sie möglicherweise Ihre PDF-Dokumente in Excel konvertieren.

Wie exportieren Sie PDF-Dateien nach Excel, ohne Software zu installieren.

Es braucht immer viel Zeit und Mühe, um die Software zu wählen, die Ihre Bedürfnisse am besten erfüllt. Die Verwendung des geeigneten Produkts für Ihr Unternehmen kann die Produktivität erheblich steigern. Natürlich gibt es eine Reihe von leistungsfähigen Programmen, die viele Vorteile bieten, aber der Installationsvorgang ist nicht einfacher geworden. Durch die Verwendung von Software sind Sie immer an Ihren Computer gebunden und Sie verlieren Bewegungsfreiheit. Aber jetzt gibt es eine überlegene und flexible Alternative. Diese Alternative bietet Ihnen die Möglichkeit, PDF mit einem Online-Mittel in Excel zu konvertieren, anstatt Software zu verwenden. Der Hauptvorteil der Online-Konvertierung von Dateien besteht darin, dass Sie Ihre Dokumente auch unterwegs ausführen können. Der PDF to Excel-Konverter funktioniert in jedem Browser und ist mit jedem OS kompatibel. Sie können mit Ihrem Tablet, Smartphone oder einem anderen mit dem Internet verbundenen Gerät arbeiten. Sie müssen sich nicht mehr um den Speicherplatz auf Ihrem Gerät sorgen, da der gesamte Prozess online stattfindet. Im Cloud-Speicher gibt es eine Vielzahl leistungsfähiger Mittel. Darüber hinaus gibt es keine Anforderungen für Zahlungen. Konvertieren Sie PDF nach Excel absolut kostenlos.

Wie konvertieren Sie ein PDF-Bild in eine Excel-Tabelle

Um Pdf in Excel zu konvertieren, folgen Sie diesen einfachen Schritten. Es dauert wesentlich weniger Zeit als das Kopieren und Einfügen von PDF nach Excel.

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Wählen".
  2. Wählen Sie das benötigte Dokument von Ihrem Computer aus und legen Sie es mit einer einfachen Funktion von Ziehen und Loslassen in das Feld.
  3. Sobald das PDF-Dokument hochgeladen wurde, klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren". Wählen Sie auf der nächsten Seite die Schaltfläche "Excel" aus den Formatoptionen.
  4. Die Konvertierung von Pdf in Excel wird sofort ausgeführt. Laden Sie die neue Datei auf Ihr Gerät herunter oder beginnen Sie mit der Bearbeitung mit verschiedenen Mittel und Funktionen.
  5. Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Fertig" und speichern Sie das Endergebnis.

Sie können die Funktion "Speichern unter" auch direkt von Ihrer Seite "Meine Dokumente" aus verwenden. Wenn das PDF-Dokument bereits in Ihr Konto hochgeladen wurde, aktivieren Sie das Kontrollkästchen unter "Eigene Dateien" und klicken Sie rechts auf "Speichern unter". Klicken Sie auf der nächsten Seite auf die Schaltfläche "Excel". Die wirtschaftsführende Verschlüsselung stellt sicher, dass alle Dokumente, die Sie mit dieser Online-Anwendung konvertieren, stark geschützt sind. Es gibt nur zwei Dinge zu erinnern. Achten Sie darauf, nicht mehr als 1 Dokument gleichzeitig hochzuladen und sicherzustellen, dass die Dateigröße des Dokuments 25 MB nicht überschreitet.

Betriebswirtschaft kann zwar ein stressiger Prozess sein, aber Sie können die Arbeit Ihrer Dokumente erleichtern. Ein optimierter Vorgang spart Zeit und erhöht die Effizienz. Sie können jetzt die beste papierlose Lösung verwenden, indem Sie einfach eine Internetverbindung haben. Sicher PDF in Excel Konverter ist online kostenlos verfügbar.

Wusstest du?

Ihre Informationen sind immer sicher

Wir verwenden verschlüsselten Wolke-Speicher, um Dokumente, die Sie hochladen und konvertieren, zu verarbeiten. Jede Datei wird vom Server gelöscht, sobald der Auftrag abgeschlossen ist. Wenn Sie Ihr Dokument mit einem Kennwort schützen möchten, verwenden Sie unseren Online-PDF-Editor. Sie können in Ihrem verschlüsselten Ordner die Zwei-Faktor-Authentifizierung festlegen.

Free PDF to Excel Online Converter

Easily convert PDF documents to MS Excel format. No software installations required.
Drag & Drop the File Here
Choose File

How it works

Upload Your PDF

In order to start converting your PDF to Excel, upload any PDF file to the website. Press the ‘Choose file’ button or simply drag and drop it into the box.

Change Format Online

Wait for your upload to finish and press ‘Convert Now!’ Your Excel document will be ready in seconds. Click the trash button to start over.

Absolutely Free

AltoPDFtoExcel is an absolutely free and time-saving platform that doesn’t require you to purchase additional software.

Encrypted File Transfer

Rest assured your data is is transferred via an encrypted channel. As soon as the conversion is over, the system automatically deletes your documents.

Compatible with Major Platforms

Our app is compatible with Linux, MacOS and Windows. Seamlessly convert your PDFs in any browser and on any Internet-connected device.

Converting Files in the Cloud

AltoPDFtoExcel is a web based app which doesn’t affect your device’s resources. Use it to change your PDF documents to XLS anytime.

Characteristics

File extension .pdf
Internet media type application/pdf
Description: PDF file extension was developed by Adobe Systems. Its full name is the Portable Document Format. PDFs may contain images and text, as well as different interactive buttons, hyperlinks, fonts, video content, and some other elements. PDF format is often used to create and view various manuals, eBooks, brochures and other sorts of documents. PDFs don't rely on any kind of a software, operating system or hardware. That's why they always look the same as when they were created, independent of any device you use to open them.
Technical Details: A PDF file includes two layouts. These are non-linear (i.e. not optimized) and linear (i.e. optimized). Non-linear files consume less drive space than linear ones. However, they are slower to access. Linear PDF files can be read in a Web browser plugin without downloading the entire file. This is possible because they are written to a drive in a linear fashion. PDFs can be optimized with Adobe Acrobat software or QPDF.
Developed by ISO
Initial Release: 15 June 1993
Useful links: https://whatis.techtarget.com/definition/Portable-Document-Format-PDF
https://acrobat.adobe.com/us/en/acrobat/about-adobe-pdf.html

 

File extension .xls/.xlsx/.csv
Internet media type

.xls-application/vnd.ms-excel

Description: XLS is a file extension for a spreadsheet file format. It is created by Microsoft and is used with Microsoft Excel. XLS is a proprietary format for storing files with Microsoft Excel 97-2003. Later versions of Excel save spreadsheets in the XLSX format. XLS files store data in tables of rows and columns providing support for formatted text, images, charts, etc.
Technical Details: The XLS file format is the Binary Interchange File Format (BIFF). Data contained inside Office Document files is stored in series of fixed-size streams. The location of each of them is described by sector allocation tables. The streams contain meta-data information about the file itself, i.e. the author name, subject, individual sheet names. XLS files can be opened by the Microsoft Excel Viewer and OpenOffice.
Developed by Microsoft
Initial Release: 1987
Useful links: https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Excel
https://fileinfo.com/extension/xls

Customer Questions and Answers

Question:
Hi guys. Need your help. How can I convert PDF to Excel online? I can't install any software on my device. Seeking a secure service.
Answer:
The AltoPDF allows you to convert, merge and split your documents online. Choose the AltoPDFtoExcel feature. The platform provides you with encrypted files transfer and deletes your files from the server after processing. The service is available for free and runs on all internet connected device, independent of any kind of software or OS.
By Ronnie on June 04, 2018
Question:
Is there any application, that can convert a picture of a piece of writing content into a document for Word or Excel?
Answer:
Yes, use AltoPDFtoExcel if you want to convert a scanned document into Word. It takes no more than a minute to upload the document and convert it to desired format.
By Brian on May 05, 2018
Question:
Is it possible to convert an Excel form to PDF while keeping the forms functionality?
Answer:
Yes, you may convert an Excel file to PDF with AltoExceltoPDF. This service provides the best result keeping all the important data intact.
By Frances on April 07, 2018
See All Question

How Do Users Rate AltoPDFtoExcel?

Our service faciliates the work of over two million people converting PDF documents online every year.

4.5
14,037Votes

How to Convert PDF to Excel

If you are choosing what document format works for your business workflow the best, it’s advisable to pay attention to how you are going to use it. Each format has it’s pros and cons. For example, PDF is best for controlled layout and printing. It is one of the most widely used formats so it’s no surprise if you prefer it over other formats. However, if the document requires complex calculations, formatting can be an issue. For this purpose, you may want to convert your PDF documents into Excel.

How to export PDF files to Excel without installing software.

It always takes a lot of time and effort to choose the software that will satisfy your needs the best. Using the appropriate product for your company can significantly increase productivity. Of course, there is a range of powerful programs that offer many benefits, but the process of installing has not gotten any easier. By using software, you are always tied to your computer and you lose flexibility of movement. But now there exists a more superior and flexible alternative. This alternative gives you the ability to convert PDF to Excel with an online service as opposed to using software.The main advantage of converting files online is that you have the ability to operate your documents on-the-go. The PDF to Excel converter works in any browser and it is compatible with any Operating System. You can work with your tablet, smartphone or any Internet-connected device. There is no longer any need to worry about storage consumed on your device because the entire process takes place online. There is a wide variety of powerful tools that exist in cloud storage. Furthermore, there are no requirements to make any payments. Convert PDF to Excel absolutely for free.

How to Convert a PDF Image to an Excel Spreadsheet

To convert Pdf to Excel follow these few simple steps. It takes significantly less time than copying and pasting from PDF to Excel.

  1. Click the “Choose” file button.
  2. Select the needed document from your computer and put it into the box using a simple drag and drop function.
  3. Once the PDF document is uploaded, click the “Convert” button. On the page that appears next, select the "Excel" button from the format options.
  4. The Pdf to Excel conversion will be instantly performed. Download the new file to your device or begin editing using various tools and features.
  5. When you're done with editing, click the 'Done' button and save the final result.

You are also able to use the “Save As” feature directly from your "My Documents" page. If the PDF document is already uploaded to your account, check its box in "My Documents" and click "Save As" on the right. Click the "Excel" button on the page that opens next.

Industry-leading encryption ensures that all documents you convert using this online application are highly-protected. There are only two things to remember. Be sure not to upload more than 1 doc at a time and ensure that the document’s file size does not exceed 25 MB.

Although business management can be a stressful process, at least you can facilitate how your documents operate. Streamlined workflow saves you time and increases efficiency. You can now use the best paperless solution just by having an Internet connection. Secured PDF to Excel Converter is available online for free.